GRÜNES Teltow

Teltow ist grün und bietet viele Möglichkeiten für ein grünes Miteinander. Der Ortsverband Teltow und seine Freundinnen und Freunde geben Euch hier einen Einblick in die Vielfältigkeit unserer Stadt.

 

Stadtradeln 2022- Macht mit im Team “Grüne Welle”!

Bereits zum vierten Mal beteiligt sich unsere Stadt an der bundesweiten Aktion STADTRADELN, die in diesem Jahr in der Zeit vom 10. Juni – 30. Juni stattfinden wird.

Wie immer treten verschiedene Teams gegeneinander an und sammeln Radkilometer für ein gutes Klima. Jede:r kann mitmachen, sich informieren und dann ganz einfach hier registrieren.

Natürlich radeln die Teltower BÜNDNISGRÜNEN und ihre Freund:innen und Unterstützer:innen auch in diesem Jahr im Team “GRÜNE Welle” mit. Wer schon im vergangenen Jahr dabei war, kann bei der Registrierung seinen Account vom Vorjahr reaktivieren.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!